Junggesellinnenabschied


Juhu ihr da draußen!
Heute gibt es einen ganz besonderen Post von mir.
Das kleine "Fest" hat zwar schon im letzten Sommer stattgefunden, aber dafür ist es jetzt umso schöner Euch die Bilder zu zeigen. Bei den momentanen eisigen Temperaturen schick ich Euch ganz viel Sonne!
Letztes Jahr durfte ich einen Junggesellinnenabschied ausrichten, mit allem drum und dran...der ganzen Deko und NATÜRLICH einem Törtchen! )) 
Für alle diejenigen, welche nicht auf Kitsch, pink und rosa, Glitzer und Glimmer stehen...klickt am besten jetzt weg *lach*
Wie immer...Viel Spaß beim Anschauen!

















Herrlicher Sonnenschein, oder? Wer wünscht sich den jetzt nicht!
Uuuund, was sagt ihr zur Deko? Zur Torte?Danach habe ich mal wieder überlegt, Weddingplanner zu werden...hihi...Spaß würde es mir machen ;-)
Und nun zum Schluß, nur für Euch...ein Bild von meiner Wenigkeit))
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte