Meine erste Explosionsbox

Hach, ich hab ja noch so viele Sachen auf der Festplatte schlummern...
Eben beim Durchsehen konnte ich mich kaum entscheiden.
Ich habe mich aber dazu entschlossen, Euch meine erste Explosionsbox zu zeigen. Dafür habe ich total Feuer gefangen. 
Ja, es nimmt schon etwas Zeit in Anspruch...die lohnt sich aber definitiv!
Herausgekommen ist eine Box, welche ich zum Geburtstag verschenkt habe. 
Viel Spaß beim Angucken!





Die Ideen habe ich mir alle aus dem Netz zusammen gesucht. Am meisten jedoch bin ich von wertschatz begeistert. Sie macht die Boxen mit sooo viel Liebe und Herz!
Von ihr habe ich auch die Anleitung dieser Doppelexplosionsbox ;-)

Euch gefällt meine Box? Dann meldet Euch gerne bei mir und ich bastel für Euch eine indiviudelle und themenbezogene Box!

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte