Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

Ohne große Worte

Bild
Ohne große Worte möchte ich Euch heute eine hübsche Karte zeigen.

Eine echt coole Turtles-Torte

Bild
Oh, ich liebe die Turtles! Endlich mal Figuren aus meiner Kindheit *lach* Dies war wieder einer der Torten, die wirklich mega Spaß gemacht haben und mit deren Ergebnis ich auch recht zufrieden war ;-)











Swallowtail

Bild
Hier kam wieder einer meiner liebsten Stempel zum Einsatz... der Swallotail.  Besser und größer geht´s doch nicht. Wahnsinn, wie sich der Eindruck in der jeweiligen Farbe verändert.


Sieht schon wenig vintage aus, oder?  Die Idee habe ich, wie so oft, von Pinterest aufgegriffen...

Blumig

Bild
Ich hab mal wieder Lust Euch etwas blumiges zu zeigen... Überhaupt habe ich Lust Euch was zu zeigen...es tut mir so leid, ich bin so nachlässig. Wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten jeden Tag bloggen. Ich hab auch noch unendlich viele tolle Sachen für Euch! Aber nun zurück... Dieses Törtchen ist schon einiges her, aber ich mag es immer noch total gerne. Es sind mal wieder meine liebsten Hortensien zum Einsatz gekommen... Und das Ganze dann in Lila <3



Wie man leider auf den Bildern erkennen kann war die Luft zu warm und zu feucht... Die Blümchen hatten vorher einen schönen Stand...aber naja, die Beschenkte hat sich trotzdem gefreut))