Origamihasen

Wie versprochen habe ich noch einen Osterpost...dann ist aber Schluss und wir können uns dem tollen Frühling widmen ;-)

Zu guter Letzt zeige ich Euch meine Origamihäschen. 
Ich finde einfach, sie habe einen extra Post verdient. Sie sind sooo toll!

Und sie leuchten so schön in diesen Farben!
Die Idee dazu entdeckte ich auf dem Blog von Annika.
Ich musste es einfach ausprobieren. Also, Mr. Google angeworfen und >Hier< habe ich eine gute Anleitung gefunden.
 Zuerst war es etwas frickelig, aber es ging immer einfacher und schnell von der Hand.
Ich habe noch ein paar mehr gemacht, wie nur diese Vier hier.
Wiegesagt, zum Schluss war es wirklich einfach ;-)



Kommentare

  1. Jaaaaaaa, ich habe ein hellblaues Häschen von dir bekommen und es steht noch auf dem Schränkchen. Nach Ostern ist vor Ostern. Kicher...... :* Glg, Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte