Start in´s neue Jahr 2015!

Hallo und Herzlichen Willkommen bei Tortengefühle & Kartenfantasie!
Ich wünsche Euch noch ein tolles neues Jahr 2015!
Gleich im neuen Jahr wurde ich überrascht und mir wurde der "Liebster Award" verliehen. Ganz lieben Dank an dieser Stelle! Alle Info´s dazu und wen ich nominiert habe, könnte Ihr auf meiner Facebook-Seite nachlesen. -> meine Facebookseite "Tortengefühle"

Bevor ich mit Euch in das neue Jahr starte bin ich Euch noch eine Torte aus dem letztem Jahr schuldig. Manchmal dauert leider etwas länger, bis ich Euch wirklich alles gezeigt habe...
Hier ist sie...Thema: Minecraft
(Achtung Bilderflut ;-)

 









 
Was sollte innen sein...nicht´s anderes außer Schoki!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte