Bling Bling, Glitter, Glitzer...

Der letzte Post war für meinen Papa, heute kommt einer für mein Schwesterherz ;-)
Zum Geburtstag wollte ich ihr eine Freude machen und habe versucht eine Torte nach ihrem Geschmack zu gestalten. Ich denke schon, daß es ihr gefallen hat...

Nun folgt eine kleine Bilderflut... ich konnte mich zwischen den ganzen Fotos nicht entscheiden...


Gold, Glimmer, Glitzer, Bling Bling...




Perlen hier, Röschen da und ein Leoprint...




Passend in pink... eben eine kleine Tussitorte. Jedoch elegant finde ich. Was meint Ihr?
Zum Schluss zeige ich Euch noch die Anschnittsfotos:

Oben gab es einen Pinatakuchen. Gut zu wissen, was man das nächste Mal anders machen muss, damit es auch stabil bleibt und beim Anschneiden nicht auseinander fällt.
Genauso war es unten auch eine Erfahrung wert, da ich ursprünglich ein Leomuster in den Kuchen haben wollte...tja, wie es aussieht hat es nicht klappt... dann das nächste Mal eben... ;-)
Liebe Grüße an Euch!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte