2. deutscher Backtag- meine Herbsttorte /Autumn Cake

Hallo ihr Lieben,
ich darf Euch meinen Beitrag zum  2. deutschen Backtag vorstellen! Wieder habe ich eine herbstliche Torte kreiert. Wir befinden uns zwar im Oktober, aber wettermäßig wohl im Sommer heute!
Egal, ich freue mich schon auf den Herbst und ich denke, man kann es auf den nachfolgenden Bilder sehen...
(eine kleine Bilderflut ;-))














Innen befindet sich eine gaaaanz leckere Kirsch-Mascarpone Creme mit lockerem Biskuit und pinker Buttercreme.
Das Rezept & ein Anschnittsfoto gibt es im nächsten Post und ich verrate Euch, warum ich überhaupt nicht zufrieden bin mit meinem Werk... Ich hoffe trotzdem, Euch gefällt mein Törtchen und hinterlasst mir gerne ein Kommentar. Ich freue mich.
Allerliebste Grüße und einen schönen Feiertag
Eure Ulrike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte