Candytable zur Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Projekt zeigen, welches mir sehr am Herzen lag. Die Silberhochzeit meiner Eltern!
Gestaltet habe ich meinen ersten Candytable. Vorgestellt habe ich es mir etwas einfacher und mir war nicht bewusst, daß doch soviel Deko/ Untensilien notwendig wäre. Trotz allem dessen war ich ganz zufrieden.
Mittelpunkt war natürlich die Torte (mit meinen heißgeliebten Hortensien!)...



 
Gefolgt von einen paar Cookies...

Cakepops....
(Seht es mir bitte nach...Ich mag diese kleinen Dinger wirklich sehr, aber an der Peferktion muss ich noch lange arbeiten!)

Und schlussendlich die süßen Cupcakes...



So sah das ganze dann zusammen aus:
Wirkt schon ziemlich leer, oder?
Na ich hoffe, ich habe irgendwann (spätestens nächstes Jahr ;-) ) nochmal eine Gelegenheit für einen Candytable!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte