Ostergrüße

Heute darf ich Euch meine Osterkarten zeigen. Am Donnerstag sind sie auf die Reise gegangen und sind hoffentlich bei allen heute angekommen. Dieses Mal habe ich mich für ein Einheitsmotiv entschieden. Sonst bastele ich gerne mal quer beet für jeden etwas anderes.
Voilá:

Eigentlich wollte ich die Federn letztes Jahr schon benutzen. Irgendwie war keine Gelegenheit...warum auch immer. Den Federn-Hype musste ich nun einfach mitnehmen. ;-)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das sind wunderschöne Osterkarten, ich mag diesen großen Stempel auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
      Lg, Ulrike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte