Sonntagskuchen

Meine Lieben, ganz auf die Schnelle präsentiere ich Euch heute meine ersten Donuts!
Vorab...es sind nicht die schönsten, die Donuts könnten fluffiger sein, aber geschmeckt hat´s trotzdem!
Wollt Ihr das Rezept?
Gefunden bei Chefkoch...

Zutaten:
*200g Mehl
*4TL Backpulver
*100g Quark 
*60g Puderzucker
*1Päck. Vanillezucker
*1Prise Salz
*4EL Öl
*8EL Milch 

Zubereitung:
*Quark, Zucker, Vanillezucker, Salz, Öl und Milch verrühren
*Mehl und Backpulver unterrühren
*mit einem Spritzbeutel den Teig in die Formen füllen
*bei 180°C  ca. 20 min backen.
*die fertigen Donuts nach Wunsch dekorieren


Bald werde ich ganz bestimmt ein nächstes Rezept ausprobieren. Ich werde dann selbstverständlich berichten! ;-)
Wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte