Ups, was steckt denn da drin??!

Eine etwas außergewöhnliche Torte habe ich in der Weihnachtszeit zum Geburtstag verschenkt. Die passende Karte hatte ich *hier* schon gezeigt.
Die Idee ist nicht wirklich von mir, aber ich fand es einfach witzig. 
Und auf der Suche nach einem passendem Törtchen für´s Geburtstagskind habe ich diese Inspiration wieder aufgegriffen.
Aber schaut selbst:

Ist schon ein kleiner Spaß. Oder was meint Ihr?
 

Ich liebe ja diese Mini-Törtchen. Die sooo toll zum Verschenken.
Drunter war übrigens ein ganz einfach Schokokuchen.
Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt!
Bis dahin,
Viele Grüße!

Kommentare

  1. Wow, Ulrike, ich bin wieder ganz sprachlos zu Deinem heutigen Werk.
    Die Torte sieht super Klasse aus. Fast zu schade zum Anschneiden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    Du bist eine Torten-Queen. Klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte