Sonntagskuchen

Heute gibt es auf die Schnelle mal kein Rezept, sondern eine Motivtorte!
Ich habe Euch ja schon angekündigt, daß ich von Weihnachten noch etwas nachholen muss.
Selbstverständlich habe ich auch ein Weihnachtstörtchen kreiert!
Ich hoffe, Ihr seht es mir nach und mögt Euch diesen und weitere Post´s anschauen!
Die Weihnachtssaison fiel bei letztes Jahr sehr, sehr bescheiden (zwecks Zeitmangels) aus. Daher gab es nur ein Törtchen:


Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen und verabschiede mich bis zur nächsten Woche!
 
 




Kommentare

  1. Hallo Ulrike,

    die ist ja umwerfend süß die Torte. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?!
    Ist das etwa echtes Gold vor´m Kamin... und die Glöckchen? Und der Tannenbaum glitzert soooo schön.
    Toll, ich bin ganz aus dem Häuschen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist der absolute Oberhammer!!!!!
    Ich bin total begeistert von deinen Backkünsten!!!!!

    LG, Maria :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte