Geschenkeset Merry...

Einen Weihnachtspost habe ich noch für Euch!
Ein Geschenkeset im weihnachtlichem Rot mit grünen Farbtupfern.
Für meine liebe Freundin Susanne von Textliasion habe ich Feines gebacken und hübsch verpackt:
 Weil einfach nur so verschicken, ist ja zu langweilig...;-)
 
Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei! Da gibt es jede Menge zu entdecken!
*Hier* hat sie im Übrigen darüber berichtet, wie sehr sie sich über das Päckchen gefreut hat!
Und *hierlang* geht es zu einem anderen Projekt von der lieben Susanne!

Kommentare

  1. Liebe Ulrike
    Ja mit diesem Geschenkset hast du uns ganz besonders nett überrascht und erfreut. Es ist wunderschön.
    Und danke sehr für deine Hinweise und die Bemerkungen.
    So nett!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte