Bouldering

Hallo meine Lieben!
Es tut mir wirklich leid, daß ich im Moment so wenig Zeit habe, meinen Blog zu pflegen.
Meine Nächte sind derzeit ziemlich anstrengend und vor allem kurz. Das raubt einem ganz schön die Energie.
Aber nichts destotrotz möchte ich Euch noch soviel zeigen. Es ist einiges liegen geblieben. Auch von Weihnachten... Ich hoffe, ihr habt da noch Lust drauf?



Heute möchte ich eine Torte zeigen, welche noch vor den Feiertagen entstanden ist.
Das Thema war "Bouldering". Für mich bis dato ein völlig unbekannter Begriff.
Bouldering beschreibt den Klettersport in niedriger Höhe.
Nachdem ich mir es genau beschreiben lassen habe und ich bei Onkel Google nachgelesen habe, ging es los!
Die Torte war also für zwei begeisterte Kletterer bestimmt.
Mir gefiel die Atmosphäre draußen am Berg besser, wie in der Halle. Zumindest fiel es mir leichter, dies umzusetzen.
 
Ganz besonders stolz bin ich auf meine Figuren. Habe ich mich bisher doch immer davor gedrückt, führte nun kein Weg daran vorbei! *lach* Und ich bin soo froh, mich mit der Modellierung von Menschen beschäftigt zu haben. Für mich sind sie doch ganz passabel geworden.
Was meint Ihr?
 
Die Hauptsache aber war, daß die Torte bei den Beschenkten gut angekommen ist. Das erfreut mich doch immer wieder. Also hat sich die Arbeit gelohnt!

Kommentare

  1. Das sieht ja genial aus. Die Figuren hast du doch prima umgesetzt! Ist echt der Hammer und viel zu schade zum Essen. ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus. Die Figuren hast du doch prima umgesetzt! Ist echt der Hammer und viel zu schade zum Essen. ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike
    wir sind ja auch ab und zu geklettert und daher ist deine Torte sehr wahrheitsgetreu nur dass die Griffe am Berg leider nicht so bunt sind:-)) (kleiner Spaß am Rande).
    sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte