Sonntagskeske

Ja, richtig gelesen!
Erstmal einen wunderschönen 3. Advent!
Und so wie es sich zur Adventszeit gehört, gibt es natürlich Plätzchen!
Heute: Ganz einfaches Teegebäck


Plätzchen habe ich schon vor einigen Wochen angefangen zu backen.
Zimtsterne, Mandelhörnchen, Kulleraugen, Vanillekipferl, Traumstücke und und und... Vielleicht komme ich noch dazu, es hier alles zu posten. Doch die Zeit wird knapp, denn ich habe noch eine spezielle Weihnachtskartenaktion für Euch vorbereitet. Also, wie immer zu wenig Zeit. Leider! 
Dafür nun aber das schnellste Plätzchenrezept der Welt:

Zutaten:
*1 kg Mehl
*300g Zucker
*250g Butter
*250g Margarine
*4 Eier
*2 Päckch. Vanillezucker
* 1 Päckch. Backpulver

Zubereitung:
*Zutaten zu einem Teig verkneten, 4-5mm ausrollen und ausstechen
*bei 180°C ca. 15min. backen
*nach belieben dekorieren
Hach, ich liebe diese einfachen Rezepte!
Ich hoffe, Ihr habt schon fleißig gebacken, sammelt so langsam Eure Weihnachtsgeschenke zusammen und seid nun richtig in Adventsstimmung!
Ich jedenfalls freue mich auf Heiligabend. Dieses Jahr wird es ganz besonders! <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte