Heilg Abend

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wochenlang gewerkelt, gebastelt und tausend Gedanken um Geschenke gemacht. Nun ist der Heiligabend so gut wie da.
Dann geht das Gelage los...essen, essen und nochmals essen. Seien wir doch ehrlich, man freut sich ja schon sehr drauf, ist aber froh, wenn alles rum ist, damit wenigstens ein paar Kalorien wieder abgebaut werden können! ;-)
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Festtage, leckeres Essen, viele Geschenke, aber vor allem eine schöne und besinnliche Zeit mit Euren Lieben!
Folgen werden nun noch ein paar letzte Eindrücke meiner Weihnachtskarten...
Achtung, eine kleine Bilderflut! ;-)





Ich hoffe, Euch hat meine kleine aber feine Weihnachtspost-Aktion gefallen und ich konnte Euch ein paar Inspirationen zu Weihnachten mitgeben!
In diesem Sinne...ein schönes Fest!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte