Ein weiteres Dankeschön

Eine weitere Herzensangelegenheit war ein großes DANKE an das Hebammenteam. Ich wurde so toll betreut und würde in diesem Krankenhaus immer wieder zur Entbindung gehen. Daher musste also ein besonderes Törtchen her.
Hier darf ich es Euch nun präsentieren:
Was meint Ihr, wird es meinem Dankeschön gerecht?
Drunter war mal wieder viiiel Schokolade. Passt ja irgendwie immer...;-)
Meine Broschenmould habe ich seit langem auch mal wieder heraus geholt. 
Dazu dann ein passendes Schleifchen, DANKE mit Glitzer bepudern und ein paar Perlen kullern lassen.
Zum Schluß noch ein wenig Rautenmuster eingeprägt.
So kann es sich sehen lassen finde ich.
Mit dem passenden Kärtchen mit Dankesgrüße habe ich es noch schön verpackt:
Auf jeden Fall hat sich das Team sehr gefreut. Das wiederum freut mich natürlich sehr. Da hat sich die Mühe gelohnt...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte