Post Nr. 100 und Alles Gute

Ui, ui, ui, der 100. Post schon! Ist ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Für diesen Post zeige ich Euch ein neues Tortenwerk.
Hier ist ist die Devise, schlicht, aber schööön!
Zum Geburtstag meines Schwesterherzes habe ich mir natürlich besonders große Mühe gegeben! *grins*
Diese Blümchen sind echt ein süßer Hingucker. Gar nicht so schwer, diese herzustellen, jedoch muss man hier filigran arbeiten.
Wie findet Ihr diese Art von Blumen? Mal etwas anderes, oder?
 Das Geburtstagskind ist immer ganz einfach zu begnügen... mit einem bombigen Schokoladenkuchen!
Viele liebe Grüße und auf die nächsten 100 Post´s!



Kommentare

  1. Wow, was für eine Torte!!!! Ich bin hin und weg. Die Blumen sind der Hammer.
    Mit dieser Torte hast du deinen 100. würdig gefeiert.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte