Kleine Blogpause!

Hallo ihr lieben Blogleser/innen!
Habt Ihr schon den Sonntagskuchen vermisst?
Leider muss ich Euch ein Weilchen vertrösten, ehe es hier auf dem Blog weitergeht.
Der Grund ist ein ganz wunderbarer...denn letzte Woche wurde unser Töchterchen geboren! <3 <3 <3
Daher könnt Ihr sicherlich verstehen, daß ich mich vorerst meiner kleinen Familie widme und die herrlichen Momente einfach nur genießen möchte!
Aber seid nicht traurig, es geht bald wieder weiter...
Ich wünsche Euch bis dahin eine herrliche Zeit!
Seid ganz lieb gegrüßt!

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    oh wie schön, herzlihen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mädchens. Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Gute und geniest die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Kjell und Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie. Genieße die Zeit, denn sie rennt so schnell.

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Göückwunsch zur Geburt der eurer kleinen Tochter - genießt die Zeit zusammen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte