Hochzeit Teil 7...

...und auch der Letze dieser Reihe!
Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was noch kommen mag?
Seid Ihr es auch so leid, wenn die ganzen Glückwunschkarten umher fliegen? Da habe ich es nach fast zwei Jahren immer noch nicht über´s Herz gebracht, welche eventuell auszusortieren und wegzuwerfen.
Bis ich eine grandiose Idee entdeckt habe...warum nicht einfach die Karten zu einem Minialbum binden?
Voilá, und das ist daraus geworden:
Vorderansicht
Rückansicht
Wie ist Eure Meinung zu der Idee? Mir ist damit auf jeden Fall ein Problem gelöst, es flattern keine Karten mehr umher, man kann es somit hübsch ins Regal stellen und es ist mal wieder eine tolle Erinnerung! 
Und die Farbe grün steht hier natürlich wieder im Vordergrund. Ein paar andere Elemente hübschen das Ganze dann nochmal auf... unter anderem hatten wir noch ein paar Autoschleifen übrig! ;-)
Hier noch Eindrücke von innen:

Damit das kleine Büchlein dann zusammen hält ( da es ja doch einige Karten sind ), habe ich noch ein schönes Schleifenband aus meiner Restekiste angebracht.
Für den einen oder anderen mag es vielleicht eine Spur zu kitschig sein...aber wer mich kennt oder meinen Blog verfolgt weiß ja, daß ich es GENAUSO mag!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte