Hochzeit Teil 6...

Hallo ihr lieben BloglesernInnen...
Ja...so ein zwei Post´s habe ich noch parat zu meiner persönlichen Hochzeit. Wem geht es nicht so, ich rede (bzw. in diesem Fall schreibe) ich sehr gerne darüber.
Heute zeige ich Euch ein Projekt, welches bei uns als Blickfang im Wohnzimmer hängt. Ich wollte ein paar hübsche Fotos hinter einem Bilderrahmen bringen.
Nehmt es mir bitte nicht übel, daß ich das Gesicht meines Mann unkenntlich gemacht habe.
Es soll ja außerdem das Layaout im Vordergrund stehen. Das Tolle daran ist ja, daß man hier seiner Kreativität unendlichen Lauf lassen kann! Verschiedene Designerpapiere kamen zum Einsatz, es wurde gestempelt, geprägt und, und, und...
Am besten lasse ich die Bilder sprechen. Ich habe mal ein paar kleine Details für Euch aufgenommen:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte