Alice im Wunderland

Heute möchte ich Euch ein Törtchen zeigen, welches mir besonders am Herzen liegt. Es ist zwar schon vom letzten Jahr, will es Euch jedoch nicht vorenthalten!
Dieses Werk gab es für mein Schwesterherz zum Geburtstag. Sie liebt "Alice im Wunderland":
Nun dürft Ihr mal raten, welche Figur es ihr besonders angetan hat!?
Die Grinsekatze ist nun auch wirklich prägend für diesen Film... Noch ein paar kleine Einzelheiten und schon war die Torte perfekt für sie.

Das Modellieren der Katze hat mir mal wieder einen Riesenspaß bereitet.
Im Inneren war der Schokokuchen "Schwarzer Berg" versteckt. Für meine Schwester gibt es nicht anderes wie ganz viel Schoki, um sie glücklich zu machen!



Kommentare

  1. Liebe Ulrike!
    Ich bin die geborene anti-in-der-küche-tätige.
    Umso mehr bewundere ich dieses Kunstwerk von Dir! So viele liebevolle Details! Was muss das für eine Wonne für Deine Schwester gewesen sein, herzhaft Deine Torte zu geniessen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Lieben Dank für Dein Kommentar! Freu mich sehr drüber. Und ja,du hast recht,meine Schwester hat es sehr genossen! ;-)
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte