Sonntagskuchen

Juhu Ihr da draußen! Willkommen zum Sonntagskuchen! Wie gestern angekündigt wird es heute besonders toll *grins*
Ich habe mich riesig gefreut, daß ich für einem kleinen Mann eine Car´s-Torte machen konnte!
Ist sie nicht herzallerliebst?! Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich würde am liebsten sofort gleich noch eine machen...;-)
Das Emblem durfte natürlich auch nicht fehlen:
So konnte man sofort erkennen, für wen diese Torte bestimmt sein soll und auch wie alt der Kleine geworden ist.
Das Auto...Lightning McQueen, hat zwar seine Zeit gekostet, die ist aber wie im Flug vergangen, weil es einfach faszinierend ist zu sehen, wie es Stück für Stück zum Ende kommt.
Wie es sich für einen Kuchen zum Kindergeburtstag gehört, war drinnen ganz viel Schoki! Das soll heißen ein Schokokuchen mir Ganache aus Kinderschokolade!!! Mhh...lecker schmecker...




 


Kommentare

  1. Hallo liebe kuchenfreunde,
    Also ich kann es nur bestätigen, die Torte ist super gelungen. Der kleine Mann hat sich riesig gefreut. Vielen lieben dank an die Künstlerin. Es ist wiedermal hervorragend. Gruessli Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, das wäre ja auch etwas für meinen kleinen Schatz. Echt schön !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube zur Zeit lieben alle kleinen Jungs die "Cars's". ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte