Sonntagskuchen

Der heutige Sonntagskuchen ist etwas ganz einfaches. Aber genau mit diesem Kuchen bringe ich immer ein Strahlen in die Augen meines Schatzis! ;-)
Der ERDBEERKUCHEN...
im Großformat...40cm Durchmesser!


...und im Kleinformat
Ich hatte einen kleinen Auftrag, wo dieser Kuchen gewünscht war, und habe für uns zuhause gleich einen mitgebacken. Ja, wenn man schonmal dabei ist, oder?
Allerdings sollte der Kuchen richtig groß werden...größer als 40cm Durchmesser jedoch geht nicht! Da stoße ich dann doch an meine Backofenkapazitäten...
Zum Kuchen gibt es nicht viel zu sagen und ein großartiges Rezept brauche ich hier auch nicht aufschreiben.
Ihr nehmt einfach einen Bisquitboden, ordentlich Pudding drauf, dann gaaaanz viel Erdbeeren und zum Schluß den Tortenguss nicht vergessen!
Also, dann lassen wir hiermit offiziell den Sommer ins Haus!!! ...hoffentlich...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte