Kreativ-Box

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes - KREATIV! Als ich diese Box hier gefunden habe war es mal wieder um mich geschehen. So entstand kurzer Hand noch ein süßes Geschenk zum Geburtstag. Und ich muss Euch verraten, ich liebe mein Scor Pal. Das ist eins meiner besten Investitionen in letzter Zeit und wird auch so schnell nichts toppen. Man kann mit diesem Teil so herrlich hübsche Dinge zaubern, welche überhaupt nicht aufwendig sind.
Aber nun gibt es erstmal ein Bild:
Ich bin einfach begeistert von dieser Idee und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen! ;-)
Man nimmt zuerst den Deckel der Box ab, damit sich diese entfalten kann. In dieser Box findet man reichlich Platz. Auf der unteren Seite befinden sich ein Notizbüchlein, eine kleine Tasche ( z.Bsp. Platz für Briefmarken) sowie eine Stifthalterung. Intergriert sind außerdem drei Fächer, wo sich bei mir vorgefertigte Karten, kleine Grußkärtchen und Lesezeichen ( oder wozu man auch immer Verwendung findet) befinden.
Hier im Einzelnen:
Im oberen Abschnitt meines Postes ist der Link zu der Anleitung angegeben. Vielleicht hat ja jemand Lust diese Box nachzubasteln! Das Tolle ist ja, daß es immer anders aussehen wird...je nach Farbgestaltung...
Die Karten werde ich Euch dann noch mal im Einzelnen zeigen.
Dann genießt noch den herrlichen Sonnenschein!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte