braided card technique

Wieder ein Kärtchen zur Geburt...mit meinem geliebten süßen Elefanten!
Da es ein kleiner Mann geworden ist, gehört die Karte natürlich in ein traditionelles Blau!
Und weil es einfach zu schön ist, durfte das kleine Windrad nicht fehlen!
Wie Ihr seht habe ich hier auch wieder die sogenannte "braided card technique" angewandt, wie ich sie Euch hier schon einmal vorgestellt habe.

Tja, und wer mich mittlerweile kennt, der weiß, daß es mit "nur" einer Karte als Geschenk nicht getan ist! Ihr dürft Euch auch auf das Törtchen freuen!!!



Hiermit nehme ich an der Challenge von Stempelgaudi teil.
Drückt mir die Daumen! ;-)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    auch das ist ein kleines Meisterwerk. Die Falttechnik in deiner Baby-Karte begeistert mich genauso wie die einzelnen Elemente, die du schön harmonisch eingebracht hast. Baby und Eltern werden sich darüber sehr freuen.
    Herzlichen Dank für deinen Beitrag zur 'TOP 1 des Monats'-Challenge. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine wunderschöne Baby-Karte zeigst. Hab viel Spaß beim Stöbern in der TOP 1-Galerie.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein netten Kommentar, Moni! Ich freue mich sehr, an Deiner Challenge teilzunehmen!
      Liebe Grüße, Ulrike

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist ja mal ne tolle Technik, hab ich noch nie gesehen.das muss ich mir gleich mal abspeichern, das sieht so toll aus!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry!! wie komm ich auf Nicole?? ich glaub ich habs sogar 2x falsch *schäm* ich mein schon dich °°

      Löschen
    2. Ach liebe Tina...ich guck gar nicht hin! *grins* Freue mich ja trotzdem über Deine netten Kommentare!
      Als ich diese Technik gesehen habe fand ich es sooo toll, daß ich es einfach nachmachen musste. Vor allem es geht so schnell und einfach. Bin gespannt auf Dein Werk! ;-)
      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte