Zur Geburt

... habe ich wieder ein Törtchen verschenkt. Diesmal aber ganz anders, wie hier. Es sollte etwas schlichtes, aber edles werden. Grund genug, nun auch endlich meine Baby-Mould einzusetzen. Diese liegt leider schon etwas länger bei mir, da es zum gedachten Einsatz damals doch nicht kam. Aber nun kam wieder eine Gelegenheit!
Was sagt Ihr zu meiner neuen Torte?
Wieder klein, aber fein...
Ein Blick in die Blüte:
Darunter versteckt hat sich der Wunderkuchen, gefüllt mit einer Erdbeercreme und umhüllt von Zitronenbuttercreme.
Meint Ihr, es ist mir edel genug gelungen?
Das Baby ist sooo herzallerliebst...
Ich wünsche Euch einen herrlichen Nachmittag!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte