Zum Geburtstag

Meine allerliebste Mama hatte letzte Woche Geburtstag und natürlich hat sie von mir auch ein Kärtchen erhalten:
Vor kurzem habe ich an der Seite einer Karte im Netz dieses Muster entdeckt. Ich fand das so faszinierend, daß ich ehrlich erstaunt war wie einfach und schnell es hinzubekommen ist! Vor allem ist es ein so toller Blickfang!
Leider habe ich bei dieser Karte vergessen ein Foto zu machen, wenn die aufgeklappt ist. Das zeige ich Euch ein ander Mal an einer anderen Karte, da diese noch nicht verschenkt ist...
Bis dahin habe ich aber hier mal den Link für die Anleitung für Euch: *klick*
Und, was sagt Ihr zu dieser Karte?
Übrigens habe ich ein paar neue Textstempel von hier: *klick*

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch Ulrike!

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen. Klasse. Da wird sich Deine Mama sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir,Claudi!Ja,sie hat sich sehr drüber gefreut!
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte