Windrädchen

Es musste mal wieder ein hübsches Geburtstagskärtchen her. Das war für mich DIE perfekte Gelegenheit, meine neue SU-Die auszuprobieren.
Habt Ihr Euch auch gleich in das süße Windrädchen so verliebt wie ich?
Kombiniert mit etaws Designerpapier von Stampin up macht es doch was her, oder?
Auf jeden Fall hat sich das Geburtstagskind sehr über die Karte gefreut. Das ist doch aber auch das Größte für einen selbst, wenn die Beschenkten das Werk zu schätzen wissen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag!

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    ich finde die kleinen Windrädchen auch klasse. Schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich durfte diese tolle Karte in Empfang nehmen. Sie ist wirklich bezaubernd. Vielen Dank nochmal.
    Gruessli Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte