Vatertag, Herrentag, Christi Himmelfahrt

...damit ist ja alles Dasselbe gemeint. Wie es nun jeder auslegt ist ja seine Sache. Ich jedenfalls habe es zum Anlass genommen um meinem Papa einen lieben Gruß zu übersenden, da wir leider etwas weiter weg voneinader wohnen.
Hier seht Ihr eines meiner Lieblingsset von Stampin up. In "The Open Sea" habe ich mich total verliebt. Ich sehe immer wieder so tolle Anregungen im Netz... Und es passt hervorragend für eine Männerkarte. Oder was meint Ihr?

Dann genießt noch diesen herrlichen Tag!


Kommentare

  1. Hallo Uli,
    jetzt musste ich doch mal neugierig gucken kommen... ;o)
    Stimmt, gleiche Farben, gleiches Motto - und auch richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Ich hoffe, Du kommst mich nun hin und wieder besuchen! ;-(
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  2. die Karte ist ja toll geworden. Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt wunderschön und ich liebe ja dieses Stempelset wirklich sehr...
    Liebe Grüße aus Berlin
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte