Swimming Pool

Für eine kleine Wasserratte gab es zum 10. Geburtstag diese Torte:

Dieses Projekt hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht! Nachdem ich mir ein paar Anregungen aus dem Netz geholt habe, konnte ich mein Vorhaben umsetzen.
Es ist auch meine erste Figur, mit der ich sehr zufrieden war. Naja...viel war ja nicht zu modellieren...*grins*
Besonders herausfordernd waren diese klitzekleinen Flip Flop´s:
Niedlich, oder?
Wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört, gab es eine bunte Füllung...der Regenbogenkuchen, umhüllt von Vollmilchganache:
Sieht doch lustig aus! Immer eine Überraschung beim Anschneiden des Kuchens!


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich bewundere Dein Talent, die Torten sind ja wie vom Konditor.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Kompliment! Dankeschön!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte