Pirat!Pirat!

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich Euch auf Facebook schon auf die Folter gespannt, welches Törtchen ich diesmal gezaubert habe.
Ich muss Euch kurz den Anlass dieses Törtchens erzählen. Eine sehr liebe Freundin von mir hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen. Da steht es natürlich außer Frage, daß es von mir was Süßes als Geschenk gibt! Da sie das Kinderzimmer im Thema Pirat gehalten hat und ihre Babyparty unter dem gleichen Motto stand war für mich auch klar, welches Motiv auf die Torte sollte. Natürlich ist mir wie durch Zufall eine wunderbare Vorlage auf Pinterest in die Hände gefallen.
Hier könnt Ihr mein Ergebnis sehen:
Was meint Ihr zu den süßen Fratz?
Darunter war ein Banana-Swirl-Kuchen von Cynthia Barcomi, umhüllt von Ganache.
Es hat mir eine Riesenfreude bereitet...vorallem, weil es die Kleinigkeiten dieser Torte ausmachen, daß sie so lebendig wird!
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!


Kommentare

  1. Hallo Ulrike,

    hat mich gefreut, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Deine Torten sind ja echt der Wahnsinn. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei, um zu sehen, was Du noch so alles zauberst.

    Liebe Grüße - Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb von Dir!Dankeschön!!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    das ist ja mal ein blog für die ganze Familie: ich bin die Papierbastlerin, mein Mann ist Bäckermeister. Er hat deine Torten und Kuchen sehr bewundert! Und ich hab ein paar prima Kartenideen mitgenommen. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich hab mich sehr gefreut!
    Hab ein sonniges Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von Dir,Petra! Das freut mich sehr!!!Hoffe,ich kann Dich hier öfter begrüßen!
      Dir auch schöne Pfingsten!
      Liebe Grüße, Ulrike

      Löschen
  3. Der süße Fratz ist der Wahnsinn! Sieht super aus! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist total süß. Sieht sehr klasse aus.
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Du machst ja auch super Kunstwerke!!!
    Es gibt anscheinend mehr so verrückte Damen wir wir sind :-)

    LG Verena
    www.torten-kreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...es gibt noch mehr Verrückte! ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte