Hochzeit Teil 3

Nun zur Fortsetzung meiner Hochzeit...
An dieser Stelle darf ich Euch mein Gästebuch vorstellen.
Da unsere Deko in grün gehalten wurde, habe ich natürlich Ausschau nach einem grünen Buch gehalten. Ich habe tatsächlich eins gefunden...dann wurde es ein wenig verschönert und schon war es bereit für ein paar Erinnerungen.
Die erste Seite wurde auch gestaltet und dazu gab es einen hübschen Text für die Gäste.

Außerdem hatte ich mir einen alten Karton vorgenommen, ihn in Herzpapier eingeschlagen, wo dann das Buch samt Stifte, Sticker und sonstiges Bastelmaterial seinen Platz fanden. Diese Box ist den Abend herumgewandert und jeder konnte seiner Kreativität freuen Lauf lassen! Es sind wirklich ein paar schöne Seiten bei raus gekommen.
Ab und zu schaue ich wieder mal rein und schwelge dann in wunderschönen Erinnerungen! <3



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte