Einfach mal so

Eine Torte aus meinen Anfängen...
Die Schleife hatte mich dazu inspiriert, einfach mal so für meine Kollegen zum Dienst einen Kuchen zu backen. Durch Zufall bin ich auf eine Anleitung gestoßen und es sah auch überhaupt nicht schwierig aus. So war es dann zum Gluck auch, nur daß ich mal wieder Fondant dafür benutzte und dieser höchst ungeeignet war. Es wollte nicht so wie ich und es ist ständig gerissen. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es dann doch hinbekommen. ;-)
Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine neue Prägematte...tja, warum dann diese nicht eben auch gleich ausprobieren?
Zum Schhluß noch schnell einen Schmetterling platziert und schon war das Werk fertig...
Über die Schwachstellen dieser Torte möchte ich lieber nichts sagen... das Bild sagt ja alles aus. Naja, Übung macht eben den Meister, oder? ;-)
Ach und unter der Deko war ein Bananenkuchen mit Schokocreme versteckt.
So, dann wünsche ich Euch noch einen herrlichen 1.Mai!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte