Eine Herzensangelegenheit

...war für mich folgende Torte! Soeben ist sie fertig geworden und ich muss sie Euch sofort präsentieren!
Eine Vorlage dazu hatte ich im Internet ( wo sonst? ;-)) gesehen und es gefiel mir auf Anhieb.
Innen war wieder der Wunderkuchen versteckt, dazu Erdbeercreme und Zitronenbuttercreme. Himmlisch diese Kombi!!!
Außerdem sind diese "ruffle cakes" zur Zeit ja total trendy. Warum sollte ich es nicht auch einmal ausprobieren? ;-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in das Wochenende!


Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Torte! Ganz ganz toll Idee!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi!Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte