Zur Geburt

... von Zwillingen habe ich dieses Kärtchen entworfen. Wie man unschwer erkennen kann, haben zwei Jungs das Licht der Welt erblickt!
Ein schönes himmelblau und ein wenig verspielt. So mag ich es...  Zwei Schmetterlinge sind dann noch aus meiner Kramkiste geflogen und schon war´s fertig!
Wünsche Euch noch einen herrlichen Abend!

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    habe gerade ganz begeistert Deinen Blog durchstöbert. Zum einen: herzlichen Glückwunsch zum Blog und zum anderen: eine tolle Mischung! Deine Rezepte....KLASSE. Ist sofort abgespeichert und die Walnuss-Schoko-Tarte steht auf meiner To-Do-Liste. Deine Karten...wundervoll, ich freu mich echt, dass Du nachwievor viel Spaß am scrappen hast!
    Ich freu mich sehr auf den nächsten Besuch bei Dir!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte