Sonntagskuchen

Der Sonntagskuchen ist heute ein ganz Besonderer! Endlich durfte ich mal wieder eine Motivtorte kredenzen. So richtig schön frühlingshaft...passend zum Wetter! Der Wunsch war, daß die Torte in pink erstrahlen sollte und sich ein paar Hortensien darauf befinden sollten. Das ist daraus geworden:
Die Farbe ist doch herrlich erfrischend, oder?
Im Inneren befand sich ein Schokokuchen mit Pfirsich/Mandarinencreme und umhüllt wurde das Törtchen mit Vollmilchganache.
Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich die kleinen, niedlichen Hortensien ganz besonders gerne modelliere?

 Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    erstmal möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen netten Blogeintrag danke sagen, ich habe mich sehr darüber gefreut !!

    Und jetzt zu Deiner Traumtorte, sie ist nicht nur wunderschön in der Farbe, vor allem die Ausfertigung ist spitzenklasse und die Hortensien liegen ganz auf meiner Wellenlänge. Auch ich liebe Hortensien, im Garten, auf Kärtchen und Du zeigst sie mir auf einer Torte !! Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte