Schlichtes Kärtchen?

Am Wochenende habe ich wieder ein Kärtchen gebastelt, welches wohl hoffentlich heute seinen Weg zum Geburtstagskind findet. Diesmal ist die Karte absichtlich schlicht gehalten (ja, das ist bei mir schlicht! ;-)), da diese für einen Mann bestimmt sein soll. Und trotzdem kommt der Frühling etwas zur Geltung!
Was meint Ihr zu der Karte? Ist sie zu kitschig für einen Mann?
Na, wie dem auch sein, hauptsache sie erfüllt ihren Zweck!
Habt einen sonnigen Start in die Woche!

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du hast auch einen sehr schönen Blog. Es gefällt mir, dass ich nicht nur kreative Anregungen, sondern auch kulinarische bekomme. Ich trage mich gleich mal als Leserin ein, damit ich nichts mehr verpasse. Ich freue mich, wenn Du mal wieder vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das freut mich zu lesen!
    Und klar schaue ich auch jetzt öfters bei Dir vorbei! ;-)
    Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte