Herbstgefühle...

hatte ich letzten September. Es passt nun nicht wirklich zu der jetztigen Jahreszeit, aber ich möchte Euch unbedingt diese Torte zeigen, da sie zu meinen liebsten gehört! ;-)
Diese Kreation war für einen Bastelworkshop von Annika Flebbe, welcher eben "Herbstgefühl" hieß. Es hat aber auch so wunderbar gepasst!
Also passend zum Herbst ein paar bunte Blätter und Pilze. Und ganz im Trend...eine Eule. Warum sind Eulen zur Zeit eigentlich so der Hit? Egal was und wo man hinguckt, Eulen über Eulen...
Mir hat diese Torte auch richtig Spaß gemacht und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Im oberen Teil war übrigens ein Bananenkuchen mit Schoko und unten versteckte sich eine leckere Sachertorte!
Einen Blick noch von oben?
So, dann gehen wir mal schnell vom Herbst in den Frühling über! Draußen scheint nun endlich die Sonne!
Habt noch einen wunderbaren Tag!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte