Alle guten Wünsche

...habe ich diese Woche zum Geburtstag verschickt. Die Idee dieser Karte bzw. die Farbgebung habe ich als Inspiration in den Weiten des www gefunden. Da lasse ich mich ja immer sehr gerne anregen.
Diese beiden Farben, grau und grün, haben es mir besonders angetan.
Die Karte hat die Reise gut überstanden und hat dem Geburtstagskind gefallen. Was will man mehr? *grins*
Die Schmetterlinge habe ich versucht etwas vorher zuheben. Hier kann man es besser sehen:
 Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Kommentare

  1. Juhu und war die Glückliche, die die Karte bekommen hat. DANKE sehr. Mit der Farbwahl hat du voll meinen Geschmack getroffen. Zu schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kommentar! Ganz lieben Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte