Willkommen!

Wilkommen auf meinem Blog!
Nun habe ich es endlich gewagt und gehe mit meinem eigenen Blog online! Ich habe diesen Gedanken schon länger und ihn immer wieder verworfen. Tja...bis zum heutigen Tage!
Ich möchte Euch meine kreative Seite zeigen. Wie der Blogname schon verrät hege ich eine große Liebe zu Torten und Karten!
Seitdem ich 2010 im Netz auf außergewöhnliche Torten, sprich Motivtorten , gestoßen bin, liebe ich es immer neue Torten zu kreieren. Es macht mir großen Spaß, eine Torte herzustellen, die immer induviduell für eine Person bestimmt ist.  Die Freude der beschenkten Person ist das größte Kompliment für mich.
Und seit 2012 bin ich dem Karten-Wahnsin verfallen! Alles was mit Papier, Schere und Co zu tun hat kann mich begeistern. Hauptsächlich stelle ich gerne Karten her. Aber auch Geschenkboxen, Geschenkerlis oder Fotoalben gestalte ich.
Also, ich hoffe, Euch in meinen Bann ziehen zu können und freue mich auf Eure Besuche!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte