Hochzeit Teil 2...

Hier kommt die Fortsetzung von unserer Hochzeitspapeterie. Diesmal sind die Menükarten dran. Das grüne Papier war wieder die Grundlage und es wurde ebenfalls wieder gestempelt und embosst. Naturlich mit dem gleichem Sternenpulver in Rot-Kupfer. Drumherum noch ein schönes Schmetterlings-Transparentpapier. Zum Schluß fehlte nur noch die Einlage, welches das leckere Menü enthielt.
Das ist ein schönes Bild unserer super tollen Fotografin (Danke liebe Nadine! -> http://nadinethamm.de/ )
Und hier noch ein, zuhause nachgeschossen mit dem Menüinhalt:
Da kann man sehen, was schöne und gute Fotografie ausmacht! ;-)

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Nachmittag! Hoffentlich scheint bei Euch die Sonne auch so sehr, wie bei uns!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte