Hochzeit Teil 1....



Am 20.08.2011 war für mein Schatz und mich das bisher schönste Erlebnis in unserem Leben! Unsere Hochzeit! Ich möchte Euch etwas an diesem tollen Tag dran teilhaben lassen und zeige Euch in mehreren kleinen Teilen, was wir so vorbereitet haben. Man muss bedenken, daß ich zu dieser Zeit wirklich kaum Equipment zur Verfügung hatte. Also, Papier, Schere, Lineal und Co! Und doch war ich ziemlich stolz auf das Ergebnis! ;-) Aber genung gegquatscht. Als erstes möchte ich natürlich die Einladungskarten vorstellen. Die Hauptfarbe war ausgesucht...die Hochzeit sollte in GRÜN glänzen! Und da ich total auf Schmetterlinge stehe (das werdet Ihr in Zukunft auch bei meinen Karten bemerken) mussten die auch noch zur Geltung kommen... So sah die Karte im Rohformat aus:

Das "Ja" ( von Rayher) ist drauf gestempelt und dann mit dem Sternenpulver "Rot Kupfer"embossst. Die Namen sind mit einem Embossmarker drauf geschrieben und ebenfalls embosst.
Es hat einen riesen Spaß gemacht, die eigene Vorstellung so umzusetzen, auch wenn es am Ende doch einige Karten waren, die fertig werden mussten.

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte